Gehring Gecco 10% 750ml

8,00 

Beschreibung

Beschreibung: Der kleine freche Gecco tänzelt im heißen Sommer zwischen den Reben im Weinberg umher. Er denkt, die Schweißperlen der Winzer, die dort arbeiten, seien feinperlige Kohlensäuretröpfchen. So macht er sich gemeinsam mit ihnen auf den Weg in die Flaschen und siehe da, es erfrischte ihn ungemein als er einen kräftigen Schluck nimmt. Auszeichnungen: Der Gecco erreichte für Perlwein-Produzenten des Jahres 2017 eine gute Bewertung von 2 Sternen im Genussmagazin selection. Besonderheiten: Ein Cuvée aus fruchtig, frischen Rebsorten. Schon über 15 Jahre erfreuen sich schon viele Liebhaber an diesem, frischen und spritzigen Perlwein. Empfehlungen: Der ideale Wegbegleiter für laue Sommerabende und viele Gelegenheiten. Ausbau: Im Edelstahltank vergoren und ausgebaut, danach mit natürlicher Kohlensäure versetzt. Trinktemperatur: 7° C Alkohol: 10,0 % Restzucker: 19,1 g/l Säure: 6,8 g/l Fülleinheit: 0,75 l

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,45 kg